"Eine Mannschaft ist
nur so gut
wie ihr Trainer"

Diese Aussage ist völlig richtig, denn besonders im Tennis kommt es auf ein individuelles Training an. Nicht jeder Spieler kann sich auf seine Rückhand verlassen, andere Spieler hingegen müssen ihre Vorhand besser trainieren. Sicher ist: Jeder Spieler ist anders, jeder braucht ein anderes Training und jeder hat andere Vorstellungen und Ziele.

Wir freuen uns, dass wir ein junges/junggebliebenes und engagiertes Trainerteam haben.

Mit Christian Hesz ist es uns gelungen, eine Tennispersönlichkeit für den Verein verpflichten zu können, der aufgrund seiner spielerischen Fähigkeiten und seiner Ausbildungen im Trainerbereich (B-Lizenz) dazu beitragen wird, die steigenden Anforderungen im Tennissport erfüllen zu können.

Ziel ist es, Begeisterung für die Sportart Tennis und Freude an der Bewegung zu vermitteln. Ein weiteres Ziel ist es, jungen Spieler/innen Perspektiven aufzuzeigen und sie zu guten Spielern zu formen.
Unser Motto lautet:
„Wir arbeiten hart – aber das mit Spaß“

Bei Interesse an Trainerstunden nehmen Sie bitte Kontakt mit Christian Hesz auf.